Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Film] OCCīSOR // Horror-Drama von Kasper Juhl

Der dänische Independent-Film Regisseur Kasper Juhl (Madness of Many, A God Without A Universe, Your Flesh Your Curse), arbeitet gerade an seinem nächsten Filmprojekt mit dem Titel „OCCīSOR“, der wieder ein Horror-Drama werden soll. Der Begriff OCCīSOR bedeutet so viel wie Totschläger oder Mörder.

Der Film handelt von den destruktiven Geschwistern Alexandra (Schauspielerin Mie Gren aus „Your Flesh, Your Curse“) und Valdemar (dargestellt von Johannes Nymark aus „A God Without A Universe“) die die Leute in ihrer Umgebung manipulieren und verletzen. Als sie auf ein geheimnisvolles Mädchen treffen, nimmt die Handlung eine noch düsterere Wendung.

Anders Norddal wird wie schon in „Your Flesh Your Curse“ für Sound und Musik zuständig sein.

Um seinen Film zu finanzieren, hat Kasper Juhl eine Crowdfounding Kampagne gestartet:
https://www.indiegogo.com/projects/occisor-danish-horror-drama-love-family#/

Die Kampagne läuft nur noch 2 Tage, also seid schnell wenn ihr den Film unterstützen wollt!

Startseite Foren [Film] OCCīSOR // Horror-Drama von Kasper Juhl

Schlagwörter: , , ,

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑