Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Start Young // Neuer Film von Olaf Ittenbach 2024

Olaf Ittenbachs kommender Film „Levizia“ ist abgedreht und befindet sich gerade in der Postproduction (und soll noch dieses Jahr Premiere feiern), da ist der Meister des Splatter auch schon mitten in den Vorbereitungen für den nächsten Film.

Dieser hört auf den Name „Start Young“, die Dreharbeiten beginnen im Dezember 2023 und erscheinen soll der Film bereits 2024. Ein Postermotiv wurde ebenfalls veröffentlicht, siehe oben. Dort kann man ein paar Details erkennen: so spielen unter anderem Jaymes Butler (Dard Divorce, Chain Reaction) und Daniel Faust (German Angst, Savage Love) mit, während unser Mirko Brunst wieder mit produziert.

Zur Story wurde noch nichts bekannt gegeben aber das Plakatmotiv so wie der Titel „Start Young“ und der Untertitel „… Er verachtet euch alle“ lassen vermuten, dass es im Film um einen jungen Gewalttäter geht. Man darf gespannt sein!

Es gibt auch schon einen Darsteller-/Statistenaufruf, siehe folgenden Facebookbeitrag. Wer also schon immer mal in einem Olaf Ittenbach Film mitmachen wollte, melde sich bei der Seite:

Bilder: (c) by Olaf Ittenbach

Startseite Foren Start Young // Neuer Film von Olaf Ittenbach 2024

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von FlediDon. This post has been viewed 3131 times
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7690
    mdbnase
    Teilnehmer

    Laut Olaf wird der Levizia erst Anfang 2024 fertig gestellt sein.

    #7692
    FlediDon
    Administrator

    Das mit Levizia habe ich schon befürchtet… aber egal, dann halt pünktlich zum Weekend of Fear 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑