Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BD] Montrak erscheint im Mediabook

Der Film Montrak (siehe Review) von Stefan Schwenk, der auch auf dem Weekend of Fear 2017 lief, erscheint demnächst im Mediabook von Nameless Media.

Zur Auswahl gibt es drei verschiedene Cover und jedes Mediabook enthält vier Discs: den Film auf Bluray, den Film auf DVD, Bonus-DVD und die Soundtrack CD.
Im Bonus enthalten sind unter anderem Making of, Behind the Scenes, Outtakes, Spots, Trailer, Teaser, TV-Beitrag und ein Audiokommentar.
Die Mediabooks sind limitiert auf 333 (Cover A), 222 (Cover B) und 111 (Cover C) Stück und kosten jeweils 35€.
Verkauft werden sie auf dem Weekend of Hell (3./4. November, Dortmund) und auf dem House of Horrors (10./11. November, Oberhausen) oder ihr bestellt sie per Email über h.fauser@tbc-film.de .

Cover A (PLakatmotiv):

Cover B (gemalt):

Cover C (VHS-Stil):

Startseite Foren Montrak [WoF 2017]

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 1 Monat von FlediDon. This post has been viewed 2941 times
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #815
    mdbnase
    Teilnehmer

    Bin mal gespannt. Das Original fand ich nicht so toll und doch etwas langatmig. Mit dem Remake hat man sich ja wirklich Zeit gelassen und den Trailer fand ich auch ganz gut. Lasse mich also mal überraschen. Hoffe dann natürlich auch, dass man den Film etwas strafft. Die Kinofassung ging ja laut ofdb über zwei Stunden. Da kann man schon die Befürchtung haben, dass es sich etwas ziehen könnte.

    #2112
    FlediDon
    Administrator

    Hier noch ein paar Blder aus Montrak:







    #2140
    Matthew Van Core
    Teilnehmer

    Passend dazu, erfahrt im Interview mit Stefan Schwenck nähere Infos zum Projekt: http://ittenbach-movie-club.de/index.php?article/34-interview-mit-stefan-schwenk/

    #3653
    FlediDon
    Administrator
    #4050
    FlediDon
    Administrator

    Morgen, also am 08.02.2019, kommt der Film auch im regulären Handel raus, uncut mit FSK 16 auf DVD und BD.
    Wer also keine Lust auf ein teures Mediabook hat kann nun zum kleinen Preis von 10 bis 15€ zuschlagen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑