Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BD] Headless erscheint im Mediabook

Wie das österreichische Label Illusions bekannt gab, erscheint am 18.04.2019 der Splatterfilm Headless im Mediabook. Der Film erscheint in seiner ungekürzten/ungeprüften Variante in Österreich, eine Chance auf Freigabe durch die FSK hätte er woh eh nicht.

Der Film ist ein wirklich heftiger Slasher mit beeindruckenden, hangemachten Effekten. Generell ist das Spin-Off zu Found – Mein Bruder ist ein Serienkiller sehr extrem und pervers, siehe Review.

Das Mediabook erscheint mit drei verschiedenen Covern und beinhalet jeweils den Film auf BD und DVD, ein 20 seitiges Booklet und ein paar Extras und wird wie üblich ca. 30€ kosten.

Cover A, limitiert auf 666 Stück:

Cover B, limitiert auf 555 Stück:

Cover C, limitiert auf 333 Stück:

Startseite Foren [Review] Headless

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 80 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 5 Tagen, 17 Stunden. This post has been viewed 80 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑