Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[News] Die Fremden // neuer Film von Stefan Sierecki

Stefan Sierecki konnte mit seiner Abschlussarbeit für sein Filmstudium Hi8: Resurrectio viel Beachtung einheimsen. Sein Independent-Horror-Splatter-Werk, dass lose auf dem Roman Das Schwein von Edward Lee basiert, gewann auf dem Weekend of Fear 2017 den Publikumspreis als bester Film und wurde kurze Zeit später von Blacklava Entertainment in Österreich veröffentlicht.

Nun ist mit „Die Fremden“ gerade Stefan Siereckis neuer Film in Arbeit. Das Poster seht ihr oben, ein erster Trailer wird auf dem kommenden Weekend of Hell (13.04. und 14.04.19 in Dortmund) präsentiert. Einige Darsteller die man bereits aus Hi8 aber auch aus anderen Filmen kennt, sind wieder mit an Board, zum Beispiel Isabelle Aring (5 Seasons, The Curse of Dr. Wolffenstein), Oliver Troska (Hi8: Resurrectio, Scars of Xavier), Marc Gruss (5 Seasons, Hi8: Resurrectio) und Moloch (Paranormal Demons, Interimere).

Außer, dass es um verschiedene Wesen geht die aus verschiedenen Höllen auf die Erde kommen, ist noch nichts zum Inhalt bekannt. Der Trailer wird da sicher bald mehr verraten. Zur Finanzierung des Films ist eine Crowdfunding Kampagne geplant.

Wer sich für die Arbeit von Stefan Sierecki interessiert, dem seien auch seine Extrem Horror Romane See des Schmerzes, Close und Sein innerer Schmerz empfohlen. So kann man auch prima die Wartezeit auf den neuen Film verkürzen.

Startseite Foren [News] Die Fremden // neuer Film von Stefan Sierecki

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 348 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 1 Woche, 2 Tagen. This post has been viewed 348 times

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑