Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] Tag – A Highschool Splatter Film // UNCUT ab 28.07.2017

Der japanische Fun-Splatter-Film „Tag – A Highschool Splatter Film“ von Shion Sono (Love Exposure) wurde im August letzten Jahres in Österreich über Shock Entertainment als Mediabook veröffentlicht. Nun erscheint am 28.07.2017 der Film auch in D als normale DVD/BR und hat von der FSK für die ungekürzte Version eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.
Wer sich also nicht die teuren Mediabooks leisten will, hat nun die Möglicheit günstig an den Film zu kommen.

Dummerweise ist die DVD/BR trotzdem ab 18 freigegeben (wahrscheinlich sind einfach Trailer ab 18 drauf) und somit kostet es bei den meisten Versandhändlern extra Gebühren diesen zu versenden. Da heißt es also mal wieder ab in den örtlichen Elektronik- oder Drogeriemarkt wandern, ist auch mal schön 🙂

Trailer:

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=12124

Startseite Foren Tag – A Highschool Splatter Film // UNCUT ab 28.07.2017

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 529 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Jahre, 4 Monate. This post has been viewed 529 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #857

    mdbnase
    Teilnehmer

    Lief vor ein paar Jahren beim Fantasy Filmfest. Ich fand ihn, sagen wir mal, interessant. Eigentlich passt der Film in kein Genre. Ist eine Coming of Age -Geschichte mit etwas Splatter, vielen kranken Einfällen, aber stellenweise auch semtimental, verträumt, experimentell und trashig. Auf keinen Fall mainstreamtauglich und für Menschen mit normalen Sehgewohnheiten teilweise sicherlich anstrengend. Ist halt schon sehr abgedreht, kann man sich aber schon mal anschauen. So richtig überzeugt hat micht dieser Cocktail verschiedenster Versatzstücke aber nicht.

     

    #859

    FlediDon
    Keymaster

    Sehr schräg und nicht Mainstreamtauglich klingt genau nach meinem Geschmack 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑