Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[News] Rise of the Living Dead // von Cameron Romero

Cameron Romero, Sohn des berühmten und leider verstorbenen George Romero, plant bereits seit längerem einen Zombiefilm zu drehen. Bereits 2014 gab es eine Crowdfounding Kampagne zu dem damals noch „Origins“ betitelten Filmprojekt. Das Ziel wurde damals erfüllt, doch bis heute gab es nicht neues.

Nun gab Cameron Romero bekannt dass der neue Titel „Rise of the Living Dead“ lauten wird und der Film der direkte Vorgänger zu „Night of the Living Dead“ von 1968 sein soll. Er erzählte weiterhin dass sein Vater das Drehbuch gelese hatte und es für genial befand. Der Film soll eine Liebeserklärung an seinen Vater und dessen Arbeit sein.

Inhaltlich soll wohl der Ursprung der Zombieepidemie beleuchtet werden. Ob das allerdings so eine gute Idee ist, weiß ich nicht. In den anderen Zombiefilmen von George Romero gab es ja immer nur Andeutungen, was auch einen Teil des Horrors ausmachte. Aber wir werden sehen. Interessant ist das Projekt auf jeden Fall. Wann der Film allerdings veröffentlicht wird, wurde noch nicht gesagt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Startseite Foren [News] Rise of the Living Dead // von Cameron Romero

Schlagwörter: , ,

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑