Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Kino] Heilstätten // vom „Gefällt mir“ Regisseur

Am 22.02.2018 startet ein neuer deutscher Horrorfilm in den Kinos. Das überhaupt Horrorfilme aus Deutschland im Kino laufen ist schon eine Seltenheit und sollte gefeiert werden, vor allem dann wenn der Film auch noch von Michael David Pate ist, der bereits mit dem Independent Horrorfilm Gefällt mir begeistern konnte!

Im Film geht es um eine ehemalige Heilstätte (gedreht in der Lungenheilstätte Grabowsee in der Nähe von Berlin). Es geht das Gerücht um dass es dort paranormale Phänomene gibt. Ein paar Youtuber begeben sich mit Kameras in die verfallenen Gebäude und machen ein Event daraus herauszufinden was es mit den Gerüchten auf sich hat.

Wir haben hier also zum einen eine Art Found-Footage in einem gruseligen alten Gebäude (Paranormal Acitvity kombiniert mit Geisterhausfilmen) und zum anderen spielen die sozialen Medien wieder eine Rolle, hier am Beispiel der Youtuber. Die Youtuber sind passenderweise dargestellt von jungen Schauspielern wie Lisa-Marie Koroll und Emilio Sakraya, die die eine oder andere vielleicht aus den Bibi und Tina Filmen kennt.

Ich bin gespannt und werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Hoffentlich kann ich dann auch von diesem hier sagen Gefällt mir.

Trailer:




Startseite Foren [Kino] Heilstätten // vom "Gefällt mir" Regisseur

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2713
    FlediDon
    Administrator

    Erinnerung! Ab heute im Kino. Wer geht rein?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑