Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[News] Ju-On: Origins // Serie auf Netflix

Die „Ju-On“ Reihe von Takashi Shimizu ist neben „The Ring“ wahrscheinlich die bekannteste und wichtigste japanische Horrorfilmreihe. Begonnen im Jahr 1998 mit TV Kurzfilmen, hat die Reihe zahlreiche Filmfortsetzungen wie „Ju-On: The Curse“ oder „Ju-On: The Grudge“ sowie US Remakes hervorgebracht.

Nun kündigte Netflix eine Serie zum Thema an: „Ju-On: Origins“ erzählt, wie der Name schon sagt, die Vorgeschichte, läuft ab dem 03.07.2020 auf Netflix (ob das auch der deutsche Start ist, steht noch nicht fest) und ist gücklicherweise eine japanische Produktion.

Der Trailer sieht schon mal echt toll und gruselig aus:
https://www.youtube.com/watch?v=MJqHpN9b0U4

Startseite Foren [News] Ju-On: Origins // Serie auf Netflix

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 141 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Wochen. This post has been viewed 141 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2020 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑