Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

JFF+ 2024 // 5.-19.6. kostenlos + online

Beim Japanese Film Festival könnt ihr kostenlos aktuelle japanische Filme schauen! Das Online-Festival, das von der Japan Foundation präsentiert wird, zeigt vom 05.06. bis zum 19.06.2024 insgesamt 23 Filme online. Das Festival ist weltweit einsehbar und bietet zu den japanischen Filmen Untertitel in verschiedenen Sprachen, unter anderem auch auf Deutsch!

Für Genre-Fans interessant sein dürfte vor allem die Japan Horror Film Competition (siehe: https://jff.jpf.go.jp/watch/jffonline2024/lineup_horror/), in der 4 Horrorkurzfilme aus dem Jahr 2023 gezeigt werden, darunter „Best wishes to all“ dessen großartige Langfilmversion kürzlich beim Nippon Connection lief.

Daneben gibt es Komödien, Dramen, Dokumentationen, den schwarz-weiß Klassiker „Twenty-four Eyes“ von 1954 und den Anime Klassiker „Kimba der weiße Löwe“ von 1966, so das für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Schaut euch hier die Filmauswahl an:
https://jff.jpf.go.jp/watch/jffonline2024/germany/

Vom 19.06. bis zum 03.07.2024 gibt es an der gleichen Stelle dann noch zwei TV Dramen, also komplette Serien, zu streamen.

Manche Filme sind nicht in allen Regionen verfügbar. So wird beispielsweise Baby Assassins (siehe https://jff.jpf.go.jp/watch/jffonline2024/lineup/baby-assassins/) nicht in Deutschland gezeigt, vermutlich da er hier schon auf Bluray erhältlich ist.

Was schaut ihr euch an? Viel Spaß!

Startseite Foren JFF+ 2024 // 5.-19.6. kostenlos + online

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von FlediDon. This post has been viewed 290 times
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑