Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Levizia // Filmposter + Crowdfunding bald zu Ende

Hier seht ihr das neue Filmposter zu Levizia, weiter unten auch noch in einer anderen Farbvariante. Die Crowdfunding-Aktion unter https://www.indiegogo.com/projects/levizia-by-olaf-ittenbach#/ läuft noch bis zum 11.08.2021, ihr habt also noch 6 Tage Zeit den Film zu unterstützen und euch dafür tolle Belohnungen wie eine Uncut Bluray des Films, Leichenteile oder selbst im Film gesplattered zu werden zu sichern!

Wie gefällt euch das Poster und welche Farbvariante findet ihr besser?

Startseite Foren Levizia // Filmposter + Crowdfunding bald zu Ende

Schlagwörter: ,

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑