Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Levizia // nur für Spender auf Disc?

Olaf Ittenbach beantwortete auf Facebook die häufige Frage wann und wie sein neuer Film LEVIZIA erscheint. Fertiggestellt wird er wahrscheinlich erst 2023. Interessanter ist die Antwort auf das WIE: auf Grund der Marktentwicklung ist es möglich, dass der Film bei irgendeinem Streamingdienst veröffentlicht wird und gar nicht regulär auf DVD oder Bluray erscheinen wird. In diesem Fall wäre die einzige Möglichkeit eine Disc mit dem Uncut Film zu erwerben, bei der Crowdfunding Aktion mitzumachen: https://www.indiegogo.com/projects/levizia-by-olaf-ittenbach#/
Die Aktion läuft noch bis zum 11.08.2021 also nur noch 3 Tage und für 35€ könnt ihr euch eine DVD bzw. Bluray sichern und damit den Film unterstützen!

Es ist zwar möglich, dass der Film trotzdem später auf Disc veröffentlicht wird, die Spender Disc ist aber so oder so exklusiv.
Hier noch ein Screenshot des Facebook-Beitrags vom 07.08.2021:

Startseite Foren Levizia // nur für Spender auf Disc?

Schlagwörter: ,

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑