Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

The Machine Girl 2 – Rise of the Machine Girls // ab 11.10.2021 im Mediabook

Die indirekte Fortsetzung des Japan-Splatter-Kultfilms The Machine Girl (2008) aus dem Jahr 2019 heißt eigentlich „Rise of the Machine Girls“ und wird bei uns in Deutschland nun unter dem Titel „The Machine Girl 2“ veröffentlicht. Das Label 8Films bringt den Film zunächst in Mediabooks auf Bluray/DVD mit deutscher Synchro sowie japanischem Originalton mit deutschen und englischen Untertiteln heraus. Neben einem 24 seitigen Booklet gibt es als Extras noch Trailer und ein Behind-The-Scenes-Feature.

Das Mediabook wird in drei Covervarianten angeboten, die einzeln erhältlich sind:

Cover A:

Cover B:

Cover C:

sowie (wie bereits vor kurzem bei The Machine Girl) in einer sogenannten Goldedition, die in einem Schuber die 3 o.g. Mediabookvarianten sowie ein 4. Mediabook mit exklusivem Covermotiv enthällt:

Goldedition:

Cover D (exklusiv in der Goldedition):

Während die 3 Einzelmediabooks für ca. 30€ angeboten werden, schlägt die Goldedition mit ca. 170€ zu Buche und die Frage ist noch, wozu man überhaupt 4 Mediabooks davon braucht…

Aber nun gut, ich freue mich auf den Film und werde mit Cover A holen. Und ihr? Oder wartet ihr auf eine günstigere Amaray Variante?

Startseite Foren The Machine Girl 2 – Rise of the Machine Girls // ab 11.10.2021 im Mediabook

Schlagwörter: ,

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2021 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑