Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Levizia! Statisten gesucht!

Wer schon immer bei einem Film von Olaf Ittenbach dabei sein wollte und Action und Splatter einmal hautnah erleben will, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen! Für seinen neuen Film steht bald wieder ein größerer Dreh an, für den noch zahlreiche Statisten gesucht werden. Am Wochenende vom 18.03. bis 20.03.2022 wird eine große 1. Weltkriegsschlacht gedreht, mit viel Pyrotechnik und Explosionen.

Die Drehs finden in Landsberied in der Nähe von München, genauer gesagt in der Nähe von Fürstenfeldbruck, Olaf Ittenbachs Heimat, statt und es handelt sich um drei Nachtdrehs jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag, Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag, je ca. 19 Uhr bis 7 Uhr. Es wäre zwar wünschenswert ist aber kein Muss wenn ihr nicht alle drei Nächte dabei sein könnt.

Wenn ihr gerne dabei sein wollt und weitere Details erfahren wollt, schreibt bitte eine Email an: levizia.movie@gmail.com

Olaf Ittenbach Drehs sind immer ein Erlebnis, wie ihr zum Beispiel in diesem Drehbericht lesen könnt. Also meldet euch zahlreich und verbreitet den Statistenaufruf weiter und helft so den Film noch besser zu machen!

Startseite Foren Levizia! Statisten gesucht!

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑