Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Halloween // mit Jamie Lee Curtis, Okt 2018 im Kino

Dieses Jahr kommt am 19.11.2018 (USA Termin) ein neuer „Halloween“ Film in die Kinos. Dieser knüpft an den legendären ersten Teil von 1978 an und ignoriert alle Fortsetzungen. Michael Myers sitzt seit 40 Jahren in der Psychiatrie, kann entkommen und kehrt zurück nach Haddonfield wo er auf Laurie Strode trifft (wieder gespielt von Jamie Lee Curtis), die diesmal allerdings vorbereitet ist…

Der Film wird unter anderem von John Carpenter und Blumhouse produziert, Regie führt David Gordon Green.

Der Trailer sieht ganz gut aus, wenn auch typisch nach einem Mainstream Horrorfilm, so glatt gebügelt irgendwie. Ich denke nicht, dass der neue Film an den ersten Teil oder das geniale Remake von Rob Zombie heranreicht aber interesse halber werde ich ihn mir schon ansehen. Was denkt ihr?

Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=riOJRfFgaRw

Bildquelle: Screenshot aus dem Trailer, courtesy of Universal Pictures.

Startseite Foren Halloween // mit Jamie Lee Curtis, Okt 2018 im Kino

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 111 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 3 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 111 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑