Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[News] Rootwood // Marcel Walz‘ neuer Film

Der deutsche Regisseur Marcel Walz ist mittlerweile in den USA tätig und scheinbar erfolgreich im Filmgeschäft angekommen. Nach dem er sich mit Untergrund-Splatterfilmen wie „La Petit Mort“ in Deutschland einen Namen gemacht hat, bekam er die Gelegenheit für Uwe Boll die Fortsetzung „Seed 2“ in den USA zu drehen. Sein letzter Film war das Remake von „Blood Feast“ das in den USA sogar im Kino lief!

Sein nächster Film wird wieder in den USA produziert. Und zwar handelt es sich bei „Rootwood“ um einen Horrorfilm im Found-Footage-Stil a la „Blair Witch Project“. Mit Found-Footage hat Herr Walz schon Erfahrungen sammeln können, so erinnert der neue sicherlich nicht zufällig an seine „Raw“ Trilogie.

Zur Story (filmstarts.de):

Zwei Studenten betreiben einen Podcast über paranormale Ereignisse. Als die Filmproduzentin Laura Bennott (Felissa Rose) die beiden Nachwuchstalente kontaktiert, um einen Dokumentarfilm zu drehen, können sie natürlich nicht „Nein“ sagen. Doch der sogenannte Wooden Devil, den es zu erforschen gilt, entpuppt sich in Wirklichkeit als genauso schrecklich und schaurig wie sein Ruf.

Positive Reviews gibt es auch schon, siehe zum Beispiel:

Rootwood (Movie Review)

Wann der Film in den USA oder bei uns heraus kommt, steht noch nicht fest.

Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dbApQIsQ-Qs

Startseite Foren [News] Rootwood // Marcel Walz‘ neuer Film

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 57 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 5 Tagen, 7 Stunden. This post has been viewed 57 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑