Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Review] Unexpected Girlfriend

Takeshi ist gerade mit einer Gummipuppe zu Gange, als es an seiner Tür klingelt. Ausgerechnet seine Freundin kommt in angetrunkenem Zustand spontan bei ihm vorbei. Er versucht sie abzuwimmeln, aber es gelingt ihm nicht, sie kommt einfach in die Wohnung. Verzweifelt versucht er alle Spuren zu beseitigen…

Dieser 15 minütige Kurzfilm ist größtenteils eine Komödie mit toller Situationskomik, bis einem am Ende das Lachen auf einmal im Hals stecken bleibt. Und mehr will ich dazu nicht verraten, seht es euch an!

Die Schauspieler machen ihre Sache gut und das Ganze ist flott und unterhaltsam inszeniert. Sehr gut!

Fazit: Sehr gelungener Kurzfilm. Witzig und überraschend!

Der Film läuft noch bis zum 02.09.2020 beim JFFH und kann dort online angesehen werden.

Filminfo:
OT: 本番中に彼女が来た件; Japan 2017; Regie: Kaiji EXP; Darsteller: Naoyuki Ando, Yui Murata, Saki Matsumoto

Die Rechte aller verwendeter Bilder (Filmplakate, Cover, Screenshots) liegen bei den jeweiligen Filmmachern/Publishern und werden von dieser Seite als Bildzitat verwendet um das Review zu untermauern.

Startseite Foren [Review] Unexpected Girlfriend

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von FlediDon. This post has been viewed 810 times
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑