Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Review] Crap-Man

Oh mein Gott, man kann es kaum glauben, was in diesem 3 minütigen Kurzfilm an Absurditäten und Geschmacklosigkeiten alles geboten wird… Crap-Man ist eine Art Superheld mit einem Kackhaufen auf dem Kopf, der mit dem Hintern Bananen isst und mit seiner Kotze Babys retten kann.

Diese Superheldenparodie ist durchaus witzig… zumindest wenn man absurde und ekelhafte Sachen witzig findet. Kreativ ist der kurze Spaß auf jeden Fall und sehr billig aber liebevoll gemacht.

Fazit: Ein neuer Stern am Superheldenhimmel!

Der Film läuft noch bis zum 02.09.2020 beim JFFH und kann dort online angesehen werden.

Filminfo:
OT: うんこマン; Japan 2019; Regie: Hikaru Tsukuda

Die Rechte aller verwendeter Bilder (Filmplakate, Cover, Screenshots) liegen bei den jeweiligen Filmmachern/Publishern und werden von dieser Seite als Bildzitat verwendet um das Review zu untermauern.

Startseite Foren [Review] Crap-Man

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von FlediDon. This post has been viewed 411 times
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2021 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑