Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Review] The Horny Taxi

Was es nicht alles gibt! Im japanischen Film zumindest. Zum Beispiel einen fahrenden Puff, das titelgebende ‚Horny Taxi‘. Und einen Polizist namens Taneno, der schon 100 illegale Bordelle hochgenommen hat. Und seine Frau, die sich zu Hause mit Gemüse vergnügt. Darüber ist der sonst so gesetzestreue Polizist so verärgert, dass er seine Frau mit eben jenem Gemüse verprügelt und dafür ins Gefängnis kommt. Als er wieder raus kommt, muss er selbst im Horny Taxi arbeiten, um seine Frau wieder zu finden…

Das alles ergibt natürlich nicht wirklich Sinn, macht aber Spaß. Ob Sexszenen, Action oder blutige Kämpfe… alles ist auf absurde Weise überspitzt dargestellt. Zum Beispiel ein Fight auf dem fahrenden Taxi. Oder Sexszenen bei denen Körperteile links und rechts aus dem fahrenden Taxi raus schauen. Die Charaktere sind alle sehr einzigartig und auf krude Weise liebenswürdig. Dass Taneno erst so prüde ist, und dann im Taxi weibliche wie männliche Kundschaft bedient, ist genauso absurd wie der Rest vom Film. Bei all der Sinnlosigkeit ist es aber trotzdem interessant und spannend zu sehen, ob er es am Ende schaffen wird.

Für so einen klamaukigen Film, ist die ganze Produktion erstaunlich hochwertig. Der Film sieht gut aus und ist aufwendig gedreht. Die Schauspieler spielen natürlich übertrieben, verkörpern aber ihre Rollen sehr gut. Dass der Film nur 60 Minuten geht, ist sicherlich ein Vorteil. So ist er nämlich sehr kurzweilig und temporeich. Viel länger hätte man dass Ganze auch gar nicht ertragen können ohne Knoten im Kopf zu kriegen.

Fazit: Witzige, actionreiche und total absurde Sex-Action-Komödie!

Der Film lief beim JFFH 2020.

Filminfo:
OT: タクシー野郎 昇天御免; Japan 2017; Regie: Masamichi Kawata

Die Rechte aller verwendeter Bilder (Filmplakate, Cover, Screenshots) liegen bei den jeweiligen Filmmachern/Publishern und werden von dieser Seite als Bildzitat verwendet um das Review zu untermauern.

Startseite Foren [Review] The Horny Taxi

Schlagwörter: , , , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 5 Tage von FlediDon. This post has been viewed 310 times
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2020 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑