Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] Let Her Out // 30.06.2017

Am 30.06.2017 kommt bei uns der kanadische Horrorfilm „Let Her Out“ auf DVD und BR heraus. Darin geht es um Helen, die nach einem Unfall feststellt dass sie einen Gehirntumor hat. Bei diesem Tumor handelt es sich allerdings um den Fötus ihres abgestorben Zwillings. Nach und nach scheint dieser von ihr Besitz ergreifen zu wollen.

Die Story klingt zwar etwas trashig, der Film scheint aber doch ernsthaft und düster zu sein, zumindest wenn man dem Trailer glaubt. Der Film wird uncut mit FSK 16 veröffentlicht.

Ich werde ihn mir sicherlich mal ansehen. Was haltet ihr davon?

Trailer:




Startseite Foren [DVD/BR] Let Her Out // 30.06.2017

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Dvdscot. This post has been viewed 1273 times
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #970
    Alex
    Teilnehmer

    Cool,den guck ich mal an.

    #986
    Dvdscot
    Teilnehmer

    Von den Machern von Bite, Antisocial 1/2, Bed of the Dead usw…

    Lief auf dem Cinestrange, fängt ruhig an, wird dann aber richtig gut.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑