Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] Night of Something Strange // bereits erhältlich

Ende Mai erschien „Night of Something Strange“ von Jonathan Straiton in D auf DVD/BR, ungekürzt mit FSK 18 Freigabe. Es handelt sich dabei um eine Zombie-Horrorkomödie und das ganze sieht sehr schön blutig aus. Es scheint sich mehr um eine Low-Budget Produktion zu handeln, wirk aber sehr sympathisch.

Inhalt:
„Cornelius (Wayne W. Johnson) arbeitet in einer Leichenhalle und fängt sich dank seiner ungesunden Zuneigung zu den Verstorbenen einen gefährlichen Virus ein. Die sexuell übertragbare Krankheit ist hochansteckend und macht aus den Infizierten sexhungrige Zombies – so auch Cornelius. Er und die anderen Betroffenen wollen nur eins: den Virus in der Welt verbreiten. Eine Gruppe feierwütiger Teenager gerät ins Visier der wandelnden Monster: Carrie (Toni Ann Gambale) und ihre Freunde wollten eigentlich eine Woche am Strand in der sommerlichen Sonne verbringen, doch sie kommen vom Weg ab und landen in einem abgelegenen Motel… wo die Zombies schon auf sie warten. Ein blutiger Kampf ums Überleben beginnt.“ (filmstarts.de)

Was haltet ihr davon?

Trailer:




Startseite Foren [DVD/BR] Night of Something Strange // bereits erhältlich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #985
    Dvdscot
    Teilnehmer

    Nicht sehr viel. Hätte den auf meinem letzten Obscura zeigen können, hab den aber abgelehnt. Da war Knucklebones viel besser.

    Der Regisseur hat She Kills produziert, den finde ich auch besser.

    https://filmchecker.wordpress.com/2016/12/01/filmkritik-night-of-something-strange-2016/

    „Demzufolge ist NIGHT OF SOMETHING STRANGE auch nur für jene zu empfehlen, die auch wirklich gar keinen Geschmack besitzen. Selbst von schlechtem Geschmack ist dieser Zombie-Schiss nämlich weit entfernt.“

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Dvdscot.
    #1010
    FlediDon
    Verwalter

    Knucklebones ist auf jeden Fall toll.

    Ich werd mir den hier vielleicht trotzdem mal ansehen, hat ja nicht jeder den gleichen (schlechten) Geschmack 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑