Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Update] Premutos DC + Umfrage

Update: die Veröffentlichung des Mediabooks wurde auf den 18.08. verschoben. Cover C und D scheinen schon bei mehreren Händlern ausverkauft zu sein.
Nur zur Erinnerung: das Premutos Mediabook mit neuem Director’s Cut in HD Abtastung erscheint diesen Freitag.

Hier gibt es alle Infos zum Mediabook: Premutos DC. Teilweise sind die Cover bei den Händlern schon vergriffen.

Welches Cover gefällt euch denn am besten? Nehmt doch einfach an der Umfrage teil! Dafür müsst ihr hier auf der Seite eingeloggt sein, was ganz einfach geht. Entweder per Email-Adresse oder mit eurem Facebook-Login anmelden: zum Login.

Umfrage: Premutos DC - bestes Cover

  • Cover A (0%, 0 Votes)
  • Cover B (25%, 1 Votes)
  • Cover C (25%, 1 Votes)
  • Cover D (50%, 2 Votes)

Total Voters: 4

Loading ... Loading ...

Cover A:

Cover B:

Cover C:

Cover D:

Startseite Foren [Exklusiv] Premutos Director's Cut kommt am 18.08.2017

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #875
    FlediDon
    Administrator

    Welches Cover gefällt euch am besten? Mir Cover B.

    #877
    Alex
    Teilnehmer

    Geil! Mir gefällt d am besten ?

    #882
    FlediDon
    Administrator

    Wie mir das Label gerade mitgeteilt hat sind Cover C + D bereits ausverkauft und man soll sich beeilen wenn man noch A oder B haben will!

    #932
    Alex
    Teilnehmer

    Krass, wie schnell das ging…

    #1226
    FlediDon
    Administrator

    Link zum original Beitrag: [Erinnerung] Premutos DC erscheint am 13.07.2017 + Umfrage

    Nur zur Erinnerung: das Premutos Mediabook mit neuem Director’s Cut in HD Abtastung erscheint diesen Freitag. Hier gibt es alle Infos dazu: Premutos DC. Teilweise sind die Cover bei den Händlern schon vergriffen.

    Welches Cover gefällt euch denn am besten? Nehmt doch einfach an der Umfrage teil! Dafür müsst ihr hier auf der Seite eingeloggt sein, was ganz einfach geht. Entweder per Email-Adresse oder mit eurem Facebook-Login anmelden: zum Login.

    Umfrage: Premutos DC - bestes Cover

    • Cover A (0%, 0 Votes)
    • Cover B (25%, 1 Votes)
    • Cover C (25%, 1 Votes)
    • Cover D (50%, 2 Votes)

    Total Voters: 4

    Loading ... Loading ...

    Cover A:

    Cover B:

    Cover C:

    Cover D:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑