Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] Dead Awake // bereits erhältlich

Der US Horrorfilm „Dead Awake“ aus dem Jahr 2016 von Phillip Guzman, dreht sich um das Thema Schlafparalyse. Dabei handelt es sich um eine Störung die bei manchen Menschen auftritt und dafür sorgt, dass man sich nach dem aufwachen eine gewisse Zeit lang noch nicht bewegen kann.

Beth berichtet ihrer Zwillingsschwester Kate dass sie in diesem Zustand von einem Dämon bedroht wird, der sie versucht umzubringen. Als sie tatsächlich stirbt, versucht Kate der Sache auf den Grund zu gehen und findet Hinweise auf den Dämon…

Die Geschichte klingt zwar ein bisschen nach Freddy Krüger, aber ansonsten klingt der Film sehr vielversprechend. Die uncut DVD bzw. BR ist mit FSK 16 seit Ende Juli 2017 bei uns erhätlich und wird demnächst bestimmt ihren Weg in meinen Player finden.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=6Eui1g7GJU0

Startseite Foren [DVD/BR] Dead Awake // bereits erhältlich

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑