Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BD] Premutos DC in neuen Hardboxen

Nachdem das österreichische Label „Cinestrange Extreme“ den Director’s Cut von Premutos bereits als Mediabook und Amarray auf Bluray herausgebracht hat, kommt nun eine Neuauflage als große Hardboxen heraus.

Inhaltlich hat sich nichts geändert. Die Hardboxen beinhalten den fünf Minuten längeren und restaurierten Director’s Cut auf Bluray sowie die alte Fassung auf DVD außerdem das bekannte Making Of im Bonusmaterial.

Die drei verschiedenen Cover sind auf sehr geringe Stückzahlen limitiert. Cover A zeigt das sehr coole, neu gezeichnete Comic-Motiv, das für die italienische Neuauflage von Spasmo Video angefertigt wurde und ist auf 55 Stück limitiert.

Cover B ist auf 44 Stück limitiert und zeigt das neue, moderne Engel Design, dass man auch schon vom Mediabook und der Amarray kennt.

Cover C zeigt das Motiv der alten VHS und ist auf 33 Stück limitiert.

Der Preis von 25€ ist okay für diese schicken Sammlereditionen. Wer die restaurierte Fassung auf Bluray noch nicht besitzt, sollte dies spätestens jetzt ändern!

Welches Cover gefällt euch am besten?

Startseite Foren [DVD/BD] Premutos DC in neuen Hardboxen

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 226 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Monate, 4 Wochen. This post has been viewed 226 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑