Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Fulci. Filme aus Fleisch und Blut // Buch + DVD

Im Herbst 2019 veröffentlicht „Deadline – Das Filmmagazin“ einen ganz besonderen Leckerbissen für Lucio Fulci Fans. Dann nämlich erscheint das ca. 290 Seiten starke Buch „Fulci. Filme aus Fleisch und Blut“. Herausgegeben von Dr. Marcus Stiglegger und dem Medienwissenschaftler Pelle Felsch beinhaltet das Buch verschiedene Texte und Abhandlungen über Fulci und seine Werke. Neben Filmwissenschaftlern, Journalisten und anderen Filmmachern, kommen dabei auch Freunde und Kollegen von Lucio Fulci zu Wort, wie der Komponist Fabio Frizzi, der zahlreiche seiner Filme vertont hat.

In der limitierten Erstauflage im Hardcover gibt es noch ein zusätzliches, äußerst spannendes Extra: die Interview-Dokumentation „Erinnerungen an Lucio Fulci“ auf DVD, die bisher in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurde.
Darin werden in fast 4 Stunden Laufzeit 88 verschiedene ehemalige Weggefährten von Fulci befragt, darunter große Namen wie Catriona McColl, Lamberto Bava, Fabio Frizzi und Michele Soavi.

Das ganze kann man für ca. 35€ Versandkostenfrei direkt bei der Deadline vorbestellen:
deadline-magazin.de.

Startseite Foren Fulci. Filme aus Fleisch und Blut // Buch + DVD

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 101 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 3 Wochen, 5 Tagen. This post has been viewed 101 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑