Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

‚A Night in Blood Red‘ braucht eure Hilfe!

Das Event war ein grandioses Highlight, die Aufführung von Suspiria mit Live Vertonung durch Goblin plus Rahmenprogramm einfach unvergesslich. Das Publikum in der fast vollen Peterskirche war begeistert. Leider mussten die Veranstalter der Night in Blood Red hinterher verkünden, das es finanzielle Probleme gibt, da fest eingeplante Fördermittel entgegen der Erwartung doch nicht genehmigt wurden. Daher wurde bei der Veranstaltung leider Minus gemacht.

Die Veranstalter bitten daher um Spenden. Diese könnt ihr hier einreichen:
https://www.gofundme.com

Das Geld geht laut Erklärung auf der Spendenseite nicht in die privaten Taschen der Veranstalter, sondern wird ausschließlich zum Bezahlen der Künstlerrechnungen verwendet.

Wer gerne helfen will, soll das bitte tun. Schon kleine Beträge können in Summe etwas bewirken. Auf das es in Zukunft mehr solche genialen Veranstaltungen gibt!

Startseite Foren A Night in Blood Red: Goblin vertont live Suspiria!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑