Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BD] 5 Seasons // neues MB mit vielen Hintergrundinfos

Vor einiger Zeit berichtete ich schon von der geplanten neuen Veröffentlichung von Olaf Ittenbachs bisher letztem Film „5 Seasons“. Nun ist es endlich so weit und Inked Pictures bringt das wattierte Mediabook am 20.03.2020 heraus. Das oben abgebildete Cover A ist auf 999 Stück limitiert und das bisher einzige angekündigte Cover der Neuauflage.

Der Film auf der enthaltenen BD und DVD sollte der gleiche sein, d.h. an der Bild- und Tonqualität hat sich wahrscheinlich leider nichts verbessert.

Die Veröffentlichung ist aber dennoch interessant. Zum einen wäre da natürlich das krasse Cover. Wirklich schick!
Zum anderen der brandneue Booklet Teil. Für diesen hat Mike Blankenburg sehr lange und ausführlich recherchiert und mit Beteiligten gesprochen um die turbulente Entstehungsgeschichte des Films auf 36 Seiten aufzuarbeiten. Auf diesen Bericht bin ich sehr gespannt!

Startseite Foren [BD] 5 Seasons // neues Mediabook

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 161 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 1 Woche, 6 Tagen. This post has been viewed 161 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5452

    FlediDon
    Keymaster
    #5474

    mdbnase
    Teilnehmer

    Ob sich das noch jemand kauft? Richtig toll ist der Film ja echt nicht und lohnt höchstens wegen der Splatter-Szenen. Zudem ist das erste Mediabook immer noch erhältlich. Und nur wegen dem Booklet werden sicher nur Extremfans zuschlagen. Oder gibbet noch weitere Extras? Das erste Mediabook war ja echt erbärmlich ausgestattet und hatte lediglich noch den Trailer als „Bonus“.

    #5476

    FlediDon
    Keymaster

    Soweit ich weiß gibt es keine weiteren Extras. Gut möglich dass ich der einzige bin der es sich kauft 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2020 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑