Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[BD] 5 Seasons // neues Mediabook

Olaf Ittenbachs letzter Film „5 Seasons“ erschien bereits ungekürzt im Mediabook mit verschiedenen Covermotiven auf Bluray. Nun erscheint demnächst eine Neuauflage beim Label Inked Pictures.

Neben dem sehr schicken Cover hebt sich die Neuauflage vor allem durch einen neuen Booklet Text von Mike Blankenburg ab. Auf 36 Seiten bietet der Buchteil nicht nur Fotos von Hinter den Kulissen sondern auch Hintergrundinformation zur Entstehungsgeschichte des Films inklusive Einblicke einiger Personen die am Film beteiligt waren.

Mike Blankenburg schreibt dazu auf Facebook: „Dieses Booklet enthüllt die schwierige Entstehungsgeschichte von 5 SEASONS, lässt Cast und Crew zu Wort kommen, gibt Einblick in die deutsche Independent-Szene und erläutert, warum der Film so ist, wie er ist und warum man vom ursprünglichen Drehbuch abwich, das etwas ganz anderes formulierte, als das, was in seiner Konsequenz Ittenbachs Fangemeinde spaltete… “

Das bisherige Mediabook enthielt nur einen allgemeinen Text über den Film. Das neue wird auf 333 Exemplare limitiert sein. Die Veröffentlichung ist für März 2019 geplant.

Quelle: facebook.com

Startseite Foren [BD] 5 Seasons // neues Mediabook

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 460 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 9 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 460 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑