Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD] René Wiesner Collection mit allen Kurzfilmen

Der Filmemacher René Wiesner hat sich dem Thema „Tod“ verschrieben und dreht einzigartige Kurzfilme die man als als eine Art Experimental-Doku-Horror bezeichnen könnte. Besonders bemerkenswert ist sein „Das Wundern des jungen Ulysses“, in dem ein echter Tatort auf beeindruckende Weise eine schreckliche Geschichte erzählt.

Hier findet ihr die Reviews zu seinen Filmen auf Ittenbach-Fans:
Addio Uomo
Ossarium
Das Wundern des jungen Ulysses

Teilweise sind die Filme schon einzeln auf DVD erhältlich, prakischerweise erscheint nun aber in den USA eine (etwas unpassend benannte) „Pulp Collection“ die alle seine 5 bisherigen Kurzfilme beinhaltet (inklusive dem alternativen Cut von Addio Uomo). Die DVD erscheint bei Vile Video Productions im März 2020. Wie genau man das Teil bestellen ist mir noch nicht bekannt. Man kann sich aber sich auf deren Facebook Seite informieren: https://www.facebook.com/Vile-Video-Productions-110384823834194/

Hier ein Trailer zur Collection:

Das ganze ist auf gerade mal 150 Stück limitiert, wer Interesse hat, sollte also schnell sein.

Startseite Foren [DVD] René Wiesner Collection mit allen Kurzfilmen

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2020 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑