Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Nippon Connection 22 On Demand // 30.05. – 06.06.22

Die Nippon Connection vor Ort geht heute am 29.05.2022 zu Ende, ab morgen gibt es eine Woche lang einen Teil des Filmprogramms online zu sehen. Das ausleihen und streamen der Filme auf watch.nipponconnection.com kostet dabei 5€ pro Programmpunkt (Langfilm oder Kurzfilmblock) und kann nach dem ausleihen innerhalb von 5 Tagen gestartet und dann innerhalb 24 Stunden beliebig oft geschaut werden. In den letzten Jahren war es so auch möglich die Filme am letzten Tag noch auszuleihen und dann noch 4 Tage später zu schauen, was vermutlich dieses mal auch wieder geht.

©Yu Irie & cogitoworks Ltd.

Mit dabei sind unter anderem der sehr gelungene Ninja Girl (siehe Review) und die äußerst sehenswerte Dokumentation über den Anime-Meisterregisseur Satoshi Kon.

© EUROSPACE / GENCO / ALLERTON FILMS / CARLOTTAFILMS. Tous droits réservés.

Auch der neue Film vom One Cut of the Dead Regisseur, „Popran“ ist bestimmt sehr witzig. Es geht darim um einen Mann der sein bestes Stück verliert und diesem hinterherjagt.

Ⓒ ”Popran” Film Partners

Das komplette Programm findet ihr hier:
watch.nipponconnection.com

Startseite Foren Nippon Connection 22 On Demand // 30.05. – 06.06.22

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von FlediDon. This post has been viewed 195 times
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑