Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Review] The Saviour (Kurzfilm) [Obscura #3]

OT: The Saviour; Indien 2016; Regie: Tejasvi Kang; Darsteller: Vishal Belani, Niharika Kaur

Der sehr kurze Kurzfilm „The Saviour“ ist mehr sowas wie ein Gag – ein gelungener.
Darin wird eine Mordszene in einer Dusche, die in schwarz-weiß mit rotem Blut gehalten ist und an „Psycho“ erinnert, mit einer Botschaft zum Umweltschutz verknüpft.

Man könnte den Film auch für ein Werbevideo von Greenpeace halten. Ist er aber nicht so weit ich weiß. Witzig und gut gemacht aber durchaus!

Lief beim 3. Obscura Filmfestival in Berlin.

Fazit: Witzig und gut gemacht, kann man sich mal ansehen!

Startseite Foren [Review] The Saviour (Kurzfilm) [Obscura #3]

Schlagwörter: , ,

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑