Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Crowdfunding zu Stefan Siereckis „Die Fremden“ gestartet

Über den geplanten neuen Film „Die Fremden“ von Stefan Sierecki, dem Regisseur von Hi8: Resurrectio, habe ich bereits berichtet. Nach dem ein erster Teaser gedreht wurde, versuchen die Macher nun per Crowdfunding das nötige Geld für die Produktion des fertigen Films zusammen zu bekommen.

Unter folgendem Link könnt ihr euch am Projekt beteiligen:
https://www.indiegogo.com/projects/die-fremden#/

Als Gegenleistungen für verschiedene Spendensummen gibt es neben materiellen Sachen wie den fertigen Film auf DVD oder Bluray oder einer Kopie des Drehbuchs auch besondere Sachen wie euren Name im Abspann oder eine Statistenrolle im Film!

Da Hi8: Resurrectio wirklich ein großartiger Film ist und zurecht den 1. Preis auf dem Weekend of Fear 2017 gewonnen hat, bin ich sehr gespannt auf den neuen Film und wünsche viel Erfolg bei der Finanzierung!

Unter dem Link zur Crowdfunding-Kampagne findet ihr übrigens auch viele spannende Infos zum Film sowie ein Interview mit dem SFX Künstler Philipp Rathgeber, der auch schon bei verschiedenen Ittenbach Filmen mit an den Splattereffekten gearbeitet hat!

Hier nochmal der Teaser:

Startseite Foren [News] Die Fremden // neuer Film von Stefan Sierecki

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 233 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Monate. This post has been viewed 233 times

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑