Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[News] Trailer zu „Die Fremden“

Der deutsche Regisseur Stefan Sierecki arbeitet nach seinem tollen Splatterdebüt Hi8: Resurrectio gerade an seinem neuen Film mit dem Titel „Die Fremden“.

Eine erste Crowdfunding-Kampagne war leider nicht erfolgreich, demnächst soll aber eine neue gestartet werden um die Finanzierung des Films zu sichern.

Der neue Trailer zeigt, dass der Film ziemlich kreativ und brutal daher kommt. Wer Stefan Siereckis Romane kennt, weiß dass er in dieser Hinsicht eine große Fantasie hat und Geschichten erschaffen kann, die an Clive Barker und H.P. Lovecraft erinnern!

Startseite Foren [News] Die Fremden // neuer Film von Stefan Sierecki

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 143 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 3 Monate. This post has been viewed 143 times

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑