Thomas Pill („Das kalte Gericht“, Alice – The Darkest Hour) ist 2019 mit einem neuen Film am Start. Bei „Stories of the Dead – Die Farm“ handelt es sich um eine Horrorfilmanthologie, also eine Sammlung von Kurzgeschichten zu einem bestimmten Thema.
In der Rahmenhandlung geht es um Lucia die Visionen davon hat wie Menschen gestorben sind. Deshalb besucht sie häufig den Friedhof und schreibt ihre Visionen auf. In die Rahmenhandlung eingebettet sind nun fünf Geschichten die sich alle um den Tod drehen: Eifersucht (Thomas Pill), Fremdkörper (Kris Santa), Leben (Helmut Brandl, Thomas Pill), Der Rabe (Thomas Pill) und Live Or Let Die (Manuel Urbanek).
In den Kurzfilmen sind sogar einige bekannte Schauspieler zu sehen, beispielsweise Ralf Richter und Eva Habermann. Der Trailer (s.u.) sieht ziemlich gut aus und lässt auf einen atmosphärischen und blutigen Film hoffen.
Wann genau und in welcher Form „Stories of the Dead“ veröffentlicht wird, steht noch nicht fest, ich halte euch aber auf dem Laufenden.
Trailer:
Weitere Infos: facebook.com
Startseite › Foren › Stories of the Dead – Die Farm // Horroranthologie von Thomas Pill