Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[BD] 5 Seasons // neues Mediabook

Olaf Ittenbachs letzter Film „5 Seasons“ erschien bereits ungekürzt im Mediabook mit verschiedenen Covermotiven auf Bluray. Nun erscheint demnächst eine Neuauflage beim Label Inked Pictures.

Neben dem sehr schicken Cover hebt sich die Neuauflage vor allem durch einen neuen Booklet Text von Mike Blankenburg ab. Auf 36 Seiten bietet der Buchteil nicht nur Fotos von Hinter den Kulissen sondern auch Hintergrundinformation zur Entstehungsgeschichte des Films inklusive Einblicke einiger Personen die am Film beteiligt waren.

Mike Blankenburg schreibt dazu auf Facebook: „Dieses Booklet enthüllt die schwierige Entstehungsgeschichte von 5 SEASONS, lässt Cast und Crew zu Wort kommen, gibt Einblick in die deutsche Independent-Szene und erläutert, warum der Film so ist, wie er ist und warum man vom ursprünglichen Drehbuch abwich, das etwas ganz anderes formulierte, als das, was in seiner Konsequenz Ittenbachs Fangemeinde spaltete… “

Das bisherige Mediabook enthielt nur einen allgemeinen Text über den Film. Das neue wird auf 333 Exemplare limitiert sein. Die Veröffentlichung ist für März 2019 geplant.

Quelle: facebook.com

Startseite Foren [BD] 5 Seasons // neues Mediabook

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von FlediDon. This post has been viewed 2892 times
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5452
    FlediDon
    Administrator
    #5474
    mdbnase
    Teilnehmer

    Ob sich das noch jemand kauft? Richtig toll ist der Film ja echt nicht und lohnt höchstens wegen der Splatter-Szenen. Zudem ist das erste Mediabook immer noch erhältlich. Und nur wegen dem Booklet werden sicher nur Extremfans zuschlagen. Oder gibbet noch weitere Extras? Das erste Mediabook war ja echt erbärmlich ausgestattet und hatte lediglich noch den Trailer als „Bonus“.

    #5476
    FlediDon
    Administrator

    Soweit ich weiß gibt es keine weiteren Extras. Gut möglich dass ich der einzige bin der es sich kauft 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑