Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Stories of the Dead – Die Farm // Horroranthologie von Thomas Pill

Thomas Pill („Das kalte Gericht“, Alice – The Darkest Hour) ist 2019 mit einem neuen Film am Start. Bei „Stories of the Dead – Die Farm“ handelt es sich um eine Horrorfilmanthologie, also eine Sammlung von Kurzgeschichten zu einem bestimmten Thema.

In der Rahmenhandlung geht es um Lucia die Visionen davon hat wie Menschen gestorben sind. Deshalb besucht sie häufig den Friedhof und schreibt ihre Visionen auf. In die Rahmenhandlung eingebettet sind nun fünf Geschichten die sich alle um den Tod drehen: Eifersucht (Thomas Pill), Fremdkörper (Kris Santa), Leben (Helmut Brandl, Thomas Pill), Der Rabe (Thomas Pill) und Live Or Let Die (Manuel Urbanek).

In den Kurzfilmen sind sogar einige bekannte Schauspieler zu sehen, beispielsweise Ralf Richter und Eva Habermann. Der Trailer (s.u.) sieht ziemlich gut aus und lässt auf einen atmosphärischen und blutigen Film hoffen.

Wann genau und in welcher Form „Stories of the Dead“ veröffentlicht wird, steht noch nicht fest, ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Trailer:




Weitere Infos: facebook.com

Startseite Foren Stories of the Dead – Die Farm // Horroranthologie von Thomas Pill

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4278
    FlediDon
    Administrator

    Die Premiere des Films findet am 16.04.2019 in Türkheim im Filmhaus Huber statt.

    #4581
    FlediDon
    Administrator

    Der Film erscheint am 22.08.2019 auf DVD und BD und kann schon vorbestellt werden:

    #4627
    FlediDon
    Administrator

    Hier noch das Cover der DVD/BD, sieht doch sehr schick aus! Habs gerade vorbestellt.

    Stories of the Dead

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑