Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD] Spasmo Video bringt weitere deutsche Splatterfilme

Das italienische Label ‚Home Movies‘ setzt seine ‚Spasmo Video‘ Reihe fort, in der bisher schon 8 deutsche Splatterfilme erschienen sind. Die meisten der bisherigen Filme waren entweder von Olaf Ittenbach oder zumindest mit Effekten von ihm, siehe Spasmo Video 1 und Spasmo Video 2.

Unter den vier neuen befindet sich mit ‚No Reason‘ wieder ein Film von Olaf Ittenbach, außerdem Uwe Bolls ‚Amoklauf‘ und Philip Lilienschwarz‘ ‚Absolutio‘. Mit ‚The Necro Files‘ von Matt Jaissle hat sich außerdem ein Film aus den USA in die Reihe verirrt.

Die Filme kommen wie bisher im Originalton, sprich die deutschen Filme sind deutsch, mit diversen Untertiteln (u.a. deutsch, italienisch, englisch). Die Cover sind leider nicht mehr die gezeichneten schwarz/weiß/roten Cover wie bei den vorherigen Veröffentlichungen aber sehen auch sehr schick aus.

Die vier Filme kosten einzeln um die 13€ oder zusammen 50€. Bestellen könnt ihr sie z.B. auf amazon.de (nach Spasmo Video suchen) oder ihr wendet euch auf Facebook an die Seite von ‚Home Movies‘.

Außerdem ist von Home Movies noch Marc Fehses ‚Sex, Dogz and Rock n‘ Roll!‘ erschienen.

Startseite Foren [DVD] Spasmo Video bringt weitere deutsche Splatterfilme

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 178 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 178 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑